Jul 282017
 

Zwar schon etwas länger her, aber als Nachschau ergeben sich trotzdem schöne Erinnerungen an die beiden Veranstaltungen. Nun, die Rede ist von der Season Opening 2017 in Mühlbach, Südtirol (Italien) zwischen 20. und 25. Mai 2017 und den MX5 Tirol Days 2017 in Sillian, Osttirol (Österreich) zwischen 25. und 28. Mai 2017.

Obwohl die Veranstaltungen nicht direkt zusammen gehören, wurden diese doch nacheinander und gemeinsam (MX5.Events) angelegt bzw. geplant. Damit konnte direkt von der einen zur anderen Veranstaltung übersiedelt werden. Waren diese in Wahrheit nur wenige Kilometer von einander entfernt.

 

 

Klarerweise hat es damals tägliche Artikel im Blog gegeben:

Zumindest zum Season Opening gibt es im Gerhard’s Blog „1000 Roads to Drive“ ebenfalls weitere Informationen: MX-5 Season Opening 2017

 

Die beiden Fotogalerien waren als Fotoalbum schon länger verfügbar, aber noch nicht in der Galeriechronik vertreten. Schlussendlich nachfolgend die schönsten Fotos von meiner Seite:

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)