Dez 032015
 

Nach der Tauchsafari mit der Humboldt Explorer wurden noch 3 Nächte in Puerto Ayora auf der Insel Santa Cruz verbracht. Neben einen spontan freien Tag mit Genuss des Schwimming Pools und dem Besuch der Charles Darwin Research Station wurde ebenfalls via Tagesausflug auf der „Sea Finch“ die Insel Plaza Sur besucht. Einige Artikel vom Blog:

Der Ausflug am letzten Tag der Tauchsafari bzw. ersten Tag auf der Insel Santa Cruz zu den Riesenschildkröten gehörte eigentlich noch zur Tauchsafari auf der Humboldt Explorer. Passenderweise sind diese Fotos aber nachfolgend bei den Bilder der Insel Santa Cruz und Puerto Ayora:

Zur Übernachtung wurde das Hotel Silberstein in Puerto Ayora genutzt und dieses gehört somit zur gleichen Kette. Die Speisekarten und teilweise das Personal haben deutsch gesprochen. Im Vergleich zum anderen Hotel ist dieses weit größer und hat im Inneren einen eigenen Swimming Pool. Dort herum sind die Zimmer in mehreren Stöcken geordnet. Es gibt einen großen Speisesaal, der auch für das entsprechend größere Frühstücksbuffet genutzt wird. Es gibt aber auch Essmöglichkeiten im Freien. Damit Bilder vom Hotel:

Zum Abschluss fehlen noch die Bilder vom Tagesausflug mit der „Sea Finch“ zur Insel Plaza Sur:

weitere relevante Beiträge...

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)